Facebook, Twitter und Co.

Bei uns dreht sich zwar - eigentlich - alles um Kinderschuhe, aber auch sonst ist auch noch eine Menge mit und bei uns los.

 

 

Social Media

Für alle jungen Eltern - und alle Junggebliebenen:

 

Noch mehr Eindrücke und immer aktuelle News von 5-Zehen Kinderschuhe gibt es bei Twitter

www.Twitter.com/5zehen

 

Bei facebook finden Sie uns unter: Fünf Zehen Kinderschuhe

www.facebook.com   

 

Für Freunde bewegter Bilder: 5-Zehen auf YouTube

www.youtube.com/user/NicolaTKIndersschuhe

 

Weil junge Eltern auch unterwegs auf Tipps angewiesen sind - 5-Zehen ist jetzt auch bei Foursquare präsent

https://de.foursquare.com/5zehen 

 

Kennen Sie Qype (sprich kwaip) - Europas führendes Empfehlungsportal? Auf teilt man Qype persönliche Meinungen und Empfehlungen - auch über 5-Zehen. Der Name Qype setzt sich aus den Begriffen „Quality“ und „Hype“.

http://www.qype.com/place/1056198-5-Zehen-Kinderschuhe-Toenisvorst