Kunst, Kultur und Kulinarisches

Am verkaufsoffenen Sonntag den 19. Juni 2016 steht Vorst wieder ganz im Zeichen der Kunst und des Genusses.

Das Zentrum von Vorst wird dann kulinarischer, kultureller und künstlerischer Mittelpunkt des linken Niederrheins sein. Maler, Bildhauer, Köche und Spezialitätenanbieter zeigen ihre Objekte und ihr Können.http://vorstaktiv.bplaced.net/wordpress/kunst-kulinarik

Die Rheinische Post schreibt: "Mit dem Fest ist Vorst ein ganz großer Wurf gelungen".

Bei schönstem Sommerwetter lockten der verkaufsoffene Sonntag und ein tolles Programm rund um das Thema "Kunst, Kultur und Kulinarisches" viele Gäste von Nah und Fern in die Ortsmitte von Vorst. Für 5-Zehen war schnell klar, dass neben den "3 K" - die das Motto der Veranstaltung darstellten - ein 4tes K. fehlte: Kinderschuhe.

 

Es war ein toller Tag, den wir mit Kunden, Gästen und Freunden sehr genossen haben.

 

Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir ein paar Eindrücke zusammengestellt. Im September gibt es dann wieder eine Möglichkeit zur gemeinsamen Feier beim traditionellen und beliebten Apfelfest in der Apfelstadt TönisVORST.